Ruckeln bei TV-App Magine

tie-fighter

tie-fighter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Oneplus X (aktuelle Firmware, nicht gerootet) das Problem, dass man TV über die App Magine nur sehr ruckelig läuft, auch bei Sendern mit SD-Auflösung. Andere Streaming-Apps wie Youtube machen keine Probleme. Die Einbuchung im WLAN ist kein Kriterium, auf anderen Androiden läuft Magine im selben WLAN ohne Ruckeln absolut flüssig.
Hat jemand ähnliche Probleme oder besser noch einen Lösungsansatz? Einen zusätzlichen Flash-Player habe ich bisher nicht installiert.
Danke für Eure Unterstüzung!
Gruß,
t-f
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
0
Aufrufe
713
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
970
vonharold
vonharold
L
Antworten
4
Aufrufe
1.455
Memphis
Memphis
Zurück
Oben Unten