Wann geht X an nach vollständiger Entladung

H

HJWvs

Neues Mitglied
6
Hallo,
mein X ist wahrscheinlich vollständig entladen. Wie lange muss es an das Ladekabel, bis es wieder ein Zeichen von sich gibt?
Hab das Gerät mal über USB an den PC gehängt, da ist es als CD-ROM sichtbar, mit USB-Treibern. Aber Bildschirm geht nicht an. Was tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativ simple: warten.

In der Regel sollte die Batterie erstmal über das OnePlus-Ladekabel geladen werden, ich würde es erstmal bis zur vollständigen Aufladung an der Strippe lassen. Normalerweise sollte nach spätestens zwei Minuten das Gerät wieder ansprechbar sein.
 
Hallo,
irgendwann konnte ich über Volume down- und Power-Taste dann wieder starten, dort reboot und alles wieder o.k. Der Akkustand war dann bei 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten