Bookmarks anlegen klappt nicht mehr

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

nutze normal Fx, der aber auf dem z2 probleme macht. beim opera scheint es keine möglichkeit lesezeichen anzulegen zu geben. Ich finde das an keiner stelle. In der adressleiste gibts auch kein sternsymbol. Hab auch die ansichten auf classic und tablet geändert, ohne ergebnis.

genr
 
Geht nicht mehr , hab auch wieder Firefox seither.

Soll bei opera jetzt über den Verlauf gehen, musst die ersten paar Buchstaben in die Adresszeile eingeben
 
Is ja wohl ein witz? Schon die entwicklung von fx nervte die letzten jahre, jetzt auch opera.
 
Fands eher unlustig , hatte den opera ganz gerne
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
226
pithein
pithein
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
700
Rudi Ment
R
sundilsan
Antworten
9
Aufrufe
3.301
sundilsan
sundilsan
Zurück
Oben Unten