congstar und Opera Mini

8

87511

Gast
Hallo zusammen,

ich habe bisher immer sehr gern Opera Mini zum Surfen genutzt, da ich diesen Browser am schnellsten fand.

Seit meines Wechsels von Vodafone (Telco/DeutschlandSim) zu T-Mobile (congstar) macht das Surfen mit Opera Mini keinen Spass mehr - langsamer, scheint hängen zu bleiben.

Da der (angeblich) so schnelle Dolphin Browser und der Standardbrowser wesentlich langsamer als zu Vodafone Zeiten ist, habe ich das Gefühl, mich verschlechtert zu haben.

Könnt ihr ähnliches berichten?

Danke im Voraus!

Gruß De Roony
 
Da scheint wohl das D1-Netz bei dir in der Umgebung nicht gut ausgenbaut zu sein
 
Sehe ich genauso. Wenn 3 Browser langsamer sind, ist das ein Zeichen.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
214
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
334
Fuhrmann
Fuhrmann
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten