1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tom A., 12.10.2011 #1
    Tom A.

    Tom A. Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, seit dem Update von gestern spinnt der Opera mobile auf meinem FB7.2 ziemlich rum. Eingetippte URLs werden öfter nicht geladen, angeclickte Links bringen ein leeres Fenster, das Menü wird nach ein paar Sekunden von selbst geschlossen. Kann das jemand bestätigen?

    G.T.
     
  2. worldoflol, 12.10.2011 #2
    worldoflol

    worldoflol Neuer Benutzer

    Japp habe genau die gleichen Fehler, dann habe ich das alte wieder drauf gemacht und es lief wieder alles wie geschmiert

    mfg
     
  3. Partystoned, 12.10.2011 #3
    Partystoned

    Partystoned Erfahrener Benutzer

    Ja, kann ich auch bestätigen. Hab ich auch geht. Hab wieder auf die alte Version geändert!

    Gruss Partystoned
     
  4. mikaole, 12.10.2011 #4
    mikaole

    mikaole Gast

    Hier unter Vegacomb keinerlei Probleme mit neuem Opera.
     
  5. Tom A., 12.10.2011 #5
    Tom A.

    Tom A. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm, und die alte Version habt ihr noch so rumliegen gehabt?

    G.T.
     
  6. worldoflol, 12.10.2011 #6
    worldoflol

    worldoflol Neuer Benutzer

    jo ist, standartmäßig bei flashpack, in system/data vorhanden
     
    papa-nundo und Tom A. gefällt das.
  7. rotation, 12.10.2011 #7
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    gegenfrage:
    Gibts eine Datenbank, die alle alten Versionen einer App aufbewahrt?
     
  8. Tom A., 12.10.2011 #8
    Tom A.

    Tom A. Threadstarter Neuer Benutzer

    wieder was gelernt.

    G.T.
     
  9. Sternwanderer, 12.10.2011 #9
    Sternwanderer

    Sternwanderer Erfahrener Benutzer

    Bei mir hat das neue Opera auch diese Probleme verursacht, aber nach einem Neustart läuft es problemlos.

    Manche Androidapps benötigen so einen Neustart nach einem Update.
     
  10. Schnulzi 2.0, 12.10.2011 #10
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Bei mir gabs unter GtaComb auch solche Probleme. Bin auch wieder bei der alten Version.
     
  11. papa-nundo, 12.10.2011 #11
    papa-nundo

    papa-nundo Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt das immer noch? Zunächst hatte ich auch den Eindruck, dass der Neustart hilft. Hielt aber nicht lange, bin auch wieder zurück auf Opera 11.1 (Flashback 7.2).
     
  12. Sternwanderer, 12.10.2011 #12
    Sternwanderer

    Sternwanderer Erfahrener Benutzer

    Deprimierenderweise: Nein, heute trat das Problem wieder auf.

    Ärgerlich, aber nagut...
     
  13. wamsy, 13.10.2011 #13
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    habe das Problem auch seit dem Update.
    Leider komme ich an die vorherige Opera Version nicht ran.

    Würde mir die vielleicht jemand hier hoch laden?

    Vielen Dank

    Gruß

    wamsy
     
  14. nica, 13.10.2011 #14
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    bigzorro und wamsy gefällt das.
  15. wamsy, 13.10.2011 #15
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach, was würdest du denn empfehlen? :mellow:
     
  16. nica, 13.10.2011 #16
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Kurzantwort: Einen guten/schnellen der WebKit-Browser (Boat Browser, Miren Browser, Dolphin Mini, Ninesky Browser, Maxthon Mobile). Als Ergänzung dazu Opera Mini für bestimmte Fälle (schlechter Empfang/teures Ausland)

    Das gehört aber eher in einen anderen Thread, falls man weiterdiskutieren will: https://www.android-hilfe.de/forum/browser.940/welcher-browser.84463.html
     
    wamsy gefällt das.
  17. marcero, 23.10.2011 #17
    marcero

    marcero Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    bin ich eigentlich der einzige, der seit dem Update von Opera massive Probleme mit diesem Browser hat?
    Die Einstellungen schließen sich immer von selbst. Wenn ich Links aus anderen Apps folge, öffnet er mir ne leere Seite etc.
    Hab schon mehrmals neu installiert, hab immer das Problem..
    Ich nutze fb10.
     
  18. Gomray, 23.10.2011 #18
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Da bist du definitiv nicht der einzigste. Installier mal eine ältere Version. Liegt auf der systempartition...
     
  19. Soliduz, 24.10.2011 #19
    Soliduz

    Soliduz Fortgeschrittenes Mitglied

    es wird doch erwähnt das man nicht opera updaten soll.
     
  20. marcero, 24.10.2011 #20
    marcero

    marcero Fortgeschrittenes Mitglied

    Argh,
    Sorry dass ich vorher nit SuFu benutzt hab, die ist in Tapatalk eher suboptimal.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Fehler nach dem Update von Opera, Adressleiste klappt nicht immer etc." im Forum "Opera",