1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tourniquet, 05.12.2010 #1
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich im File Expert "Open With" anklicke, öffnet sich automatisch Opera Mobile, jedoch möchte ich doch eigentlich eine Anwendung selbst aussuchen.
    Kann man das Standardprogramm umstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube links in der App öffnen statt im Browser Opera 13.10.2017
Opera und S7 Opera 16.09.2017
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Du betrachtest das Thema "File Expert Öffnen mit -> Opera" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.