GMail in Opera Mini

Titanic

Titanic

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

wenn in mich in Opera Mini auf der Webseite GMail einlogge ist die Darstellung ein fast unleserlich.

ich kann nur auf irgendwelche E- Mail anklicken und dann unten auf HTML.

Früher bin ich auf einmal auf eine HTML Seite gekommen.

Kennt jemand dieses Problem?

:confused2:
 
Mit Opera Mini muss man da wohl deutliche Abstriche machen. Alles, was Javascript, AJAX betrifft, läuft da nicht wie gewohnt.

Darf ich fragen, warum du unbedingt mit Opera Mini in Gmail reinwillst?

Auch wenn du Daten sparen willst, wird dort eine Benutzeroberfläche geladen.

Wenn du dagegen die Gmail App nutzt, ist die Benutzeroberfläche bereits auf dem Gerät und muss nicht geladen werden, sollte also noch sparsamer sein. Und sieht besser aus und ist besser zu bedienen.

Synchronisation kannst du für Mails ja deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
233
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
340
Fuhrmann
Fuhrmann
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
157
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten