Handcent Loginseite erscheint ständig beim OPERA Start

M

Marcus1969

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

seit es bei Handcent einige Updates gab, erscheint beim Öffnen des OPERA Mini Browsers immer zuerst die Login Seite von Handcent (my.handcent.com/m), obwohl ich als Startseite eine andere festgelegt habe und keinen Account bei Handcent habe. Das ist sehr nervig. Weiß jemand wie man das abstellen kann?

Danke.

Gruß
Marcus
 
Ja, das habe ich auch immer dann, wenn eine App einen Link aufruft und dazu Opera benutzt. Irgendwann ist es dann auch wieder weg, eine Anleitung dazu habe ich leider auch nicht gefunden - jemand schlauer?
 
Hat denn niemand mehr eine Idee, wie man das Abstellen kann?? Es nutzen doch soviele Handcent, da sollten doch andere auch das gleiche Problem haben....bin für jeden Tipp dankbar.....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
355
Keks66
Keks66
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
214
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten