1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marcus1969, 18.02.2011 #1
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    seit es bei Handcent einige Updates gab, erscheint beim Öffnen des OPERA Mini Browsers immer zuerst die Login Seite von Handcent (my.handcent.com/m), obwohl ich als Startseite eine andere festgelegt habe und keinen Account bei Handcent habe. Das ist sehr nervig. Weiß jemand wie man das abstellen kann?

    Danke.

    Gruß
    Marcus
     
  2. ChrisH, 18.02.2011 #2
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das habe ich auch immer dann, wenn eine App einen Link aufruft und dazu Opera benutzt. Irgendwann ist es dann auch wieder weg, eine Anleitung dazu habe ich leider auch nicht gefunden - jemand schlauer?
     
  3. Marcus1969, 24.02.2011 #3
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat denn niemand mehr eine Idee, wie man das Abstellen kann?? Es nutzen doch soviele Handcent, da sollten doch andere auch das gleiche Problem haben....bin für jeden Tipp dankbar.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera Samstag um 14:21 Uhr
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016
Pfeil bei Opera? Opera 15.10.2016
Du betrachtest das Thema "Handcent Loginseite erscheint ständig beim OPERA Start" im Forum "Opera",