1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Virtus, 09.11.2010 #1
    Virtus

    Virtus Threadstarter Neuer Benutzer

    Anscheinend war der Download-Link vor ein paar Stunden auf der Opera-Seite versehentlich kurz online und so konnten einige die Opera Mobile 10.1 beta bereits herunterladen.

    Hier der Link zum Download (MediaFire).

    Inwieweit und ob sich dieser "Leak" von der in Kürze veröffentlichten Version unterscheidet wird sich bald zeigen. Das Zoomen und Scrollen funktioniert schon mal sehr flüssig. Was mir negativ auffiel war die gewöhnungsbedürftige Schriftart.

    Quelle: Android Life

    Edit: Da war wohl jemand mit der Nachricht schneller als ich. :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  2. Melkor, 09.11.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    closed

    geleakt ist auch nicht wirklich. Ist bereits im Market
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera 16.09.2017
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. opera mobile 10.1 beta apk download

Du betrachtest das Thema "[Leaked] Opera Mobile 10.1 beta" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.