1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Royma, 16.01.2019 #1
    Royma

    Royma Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und brauche mal eure Hilfe.

    Auf folgenden Geräten habe ich Opera installiert:
    1x Windows 10 Rechner
    1x Android 8.1 Smartphone (oneplus)
    1x Android 8.1 Tablet (Samsung)

    Auf allen Gräten bin ich angemeldet und die automatische Synchronisierung ist auch aktiv.
    Der Import der Lesezeichen unter Windows hat prima funktioniert, nur die Lesezeichen werden leider nicht auf meine Android-Geräten übertragen.

    Das verstehe ich nicht.
    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.
     
Du betrachtest das Thema "Lesezeichen importieren" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.