Opera 67.1.3508 - Schnellwahleinträge syncen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Opera 67.1.3508 - Schnellwahleinträge syncen? im Opera im Bereich Browser.
G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
Ich bin gestern von meinem bisherigen Tablet auf ein Neues umgestiegen und verwende auch dort hauptsächlich Opera. Weil es ja in Opera ein Sync Funktion gibt, nahm ich an, dass ich alle 75 Webseiten, die ich faulerweise als Schnellwahleinträge angelegt habe, darüber syncen kann. Opera synct ja quasi auch, aber nicht so wie ich das annahm. Beide Tablets syncen die Schnellwahleinträge in der Art, dass ich sie sehe beim Punkt "see your synchronized data", allerdings fein säuberlich in den jeweiligen Geräten extra angelegt. Ich kann nirgends angeben, dass ich gerne hätte, dass alle 75 Schnellwahleinträge vom alten Tablet auch sofort im neuen Tablet sein sollen. Ich müsste also jeden dieser 75 Einträge aus der Syncübersicht heraus aufrufen und dann erneut speichern. Das ist in meinen Augen kein syncen, sondern einfach ein Backup in/auf Opera sync.

Gibt es da wirklich keine schnelle Möglichkeit alles auf einem Rutsch von A nach B zu bekommen? Oder könnte ich das alternativ in Opera auf dem PC irgendwie lösen?
 
G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt eine schnelle und gute Lösung gefunden: auf dem PC in Opera eingeloggt und dort gesynct. Dann hat man in der erweiterten Lesezeichenansicht eine Baumübersicht über alle Geräte, Lesezeichen und die Schnellwahl und kann beliebig alles hin- und herschieben, löschen, bearbeiten, was auch immer. Geht sehr flott und mit der Maus bequemer als an Tablet. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich ausgemistet auch. Wer also auch ähnliche Probleme hat - am besten und schnellsten über den PC.
 
Ähnliche Themen - Opera 67.1.3508 - Schnellwahleinträge syncen? Antworten Datum
3