1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ladylike871, 24.03.2013 #1
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Ehrenmitglied

    Im Playstore steht eine neue Version des Opera Browsers zur Verfügung, allerdings noch in der Beta Version.
    Das Erscheinungsbild unterscheidet sich sehr von den vorherigen Versionen, und auch die Benutzung wurde überarbeitet,
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Folgende Funktionen sind neu:

    * Browsen außerhalb der 3G-Abdeckung im Offroad-Modus mit hoher Geschwindigkeit
    möglich.

    * Discover-Funktion aktuelle Nachrichten erhalten

    *Downloadmanager für Musik/Filme

    *Möglichkeit Favoriten in der Schnellwahl festzulegen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Download:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.opera.browser.beta&hl=de

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Screenshots
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
  2. Ingolf1, 03.04.2013 #2
    Ingolf1

    Ingolf1 Neuer Benutzer

    Neue Version 14.0.1074.54008 , wenn er nicht hakt, recht schnell.
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  3. Ingolf1, 04.04.2013 #3
    Ingolf1

    Ingolf1 Neuer Benutzer

    Schon eine neue Version: 14.0.1074.54070

    Es sei besser die alte Version zu löschen, kein Update zu machen, sondern neu herunterzuladen.
    Vorher: "Cache leeren" und "Daten löschen".
     
  4. gedhe, 04.04.2013 #4
    gedhe

    gedhe Ehrenmitglied

    Noch jemand mit FCs Probleme?
    Fast immer beim Aufrufen einer neuen Seite hauts den Browser wech. Danach ein Neuaufruf und er lädt die Seite korrekt.

    Habe schon alles mögliche versucht - Cache-Wipe, Neuinstallation, Daten löschen und auch lustige Kombinationen der drei ;O)

    Basis ist ein Defy mit CM7.2

    Rein haun
    David
     
  5. Roger123, 10.04.2013 #5
    Roger123

    Roger123 Erfahrener Benutzer

    Ich habe folgendes Problem.

    Nach jedem Neustart ist die APP vom Gerät verschwunden :(
    Wenn ich die dann ausm App-Store neuinstalliere dann ist alles wieder beim alten.
    Also die App-Daten bleiben wohl erhalten.

    Kann das sonst noch jemand feststellen?
     
  6. Rak, 10.04.2013 #6
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Hi, bist du sicher, dass die App tatsächlich verschwunden ist - oder findest du sie nur nicht im App Drawer?
     
  7. Roger123, 10.04.2013 #7
    Roger123

    Roger123 Erfahrener Benutzer

    Ich finde diese nicht im App Drawer oder im Anwendungsmanager.
    TB findet da auch nichts, die ist wirklich weg.
    Wenn ich den den PlayStore gehe kann ich diese ja auch nur "installieren" und nicht öffnen.
     
Du betrachtest das Thema "Opera Beta [Version:14.0.1025.53463]" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.