Opera beta

gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
517
Hallo zusammen,
anscheinende hat es hier noch keine Niederschlag gefunden - falls doch, bitte ins Nirvana kicken ;O)

Opera hat den neuen Webkit-Browser in einer Beta in den Playstore geschickt.

Finde sowohl die Optik als auch die Geschwindigkeit und subjektive Usability sehr schön und auf einem verdammt guten Weg.
An einigen Stellen habe ich noch FCs aber für ne Beta schon sehr gut zu gebrauchen.

Mich würden Eure Urteile interessieren.

Rein haun
David
 
Ich bin am testen.
Nicht schlecht aber es sind noch einige Fehler drin.
Vor allem in Foren ist die Schrift unterschiedlich groß, die Adressliste kann man nicht ausblenden...
Für mich ist der original Browser weiterhin unersetzlich.
 
Hallo,

ist so lala. Lesezeichen außer auf der Startseite?

Und ich kann kein Lesezeichen als Schnellwahl setzen, wie ich will, sondern nur nach Laden durch den Browser mit evtl. dann anderer Adresse. Nervt. (Wobei ich mal schauen muss, ob ich wenigstens hinterher die URL noch anpassen kann ..)

Was leider immer noch schlecht ist - nach meiner Meinung:
- Komplizierte Tabverwaltung, zuviel Bedienung nötig
- Keine direkt gezoomte Ansicht einer Seite wie das andere Browser können.

Zu meinen Lieblingsbrowsern wird er vermutlich nicht kommen. Aber mal beobachten ... ;)
 

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
214
pithein
pithein
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
391
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten