1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Wuffimaus, 27.10.2016 #1
    Wuffimaus

    Wuffimaus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe Opera Browser (nicht Mini) sowohl auf meinem Tablet Medion Lifetab S8312 als auch auf meinem Smartphone S4 Mini, eigentlich ein guter Brower wenn dieser nur nicht immer die Seite neuladen muss wenn ich die Seite oder mit Pfeil links zurückblättere.
    Genauso wenn ich die Seite "im neuen Tab" öffne und anschließend diesen Tab schließe um auf vorherigen bereits geöffneten Tab zu gelangen, muss die Seite erst neu aufgebaut werden.
    bei Edge-Verbindung ist es ziemlich nervig!

    Wie kann ich beheben? Danke! :)

    Gruß
    Wuffimaus
     
Du betrachtest das Thema "Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.