Opera Browser umstellen auf Desktop ansicht

H

Howie67

Neues Mitglied
0
Hallo!
Kann mir evtl. jemand verraten wie ich den Oper auf die Desktop ansicht umstellen kann. Laut Net geht das, nur find ich es nicht....
 
Hat nichts mit dem Intensotab zu tun sondern mit Opera, also wäre da Deine Frage besser aufgehoben!

Per "O" kommst Du auf "Einstellungen", dort kannst Du den "User Agent" von "mobile" auf "Desktop" umstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke!
Muss ehrlich zugeben, ich weiss nicht mal genau ob der Opera überhaupt auf dem 814 orig. drauf ist.
Mich ärgert nur zb die anzeige von FB auf dem tab.
Deshalb möcht ich die Desk. anzeige haben.
 
Odakim schrieb:
Per "O" kommst Du auf "Einstellungen", dort kannst Du den "User Agent" von "mobile" auf "Desktop" umstellen!

Ich möchte mich nicht grundsätzlich auf die eine oder die andere Ansicht FESTlegen. Manche Webseiten sind besser geeeinget für die mobile, andere wieder für die Desktop-Version. Ich suche eine Möglichkeit der temporären Umschaltung von der einen auf die andere Ansicht. Beim Jelly Bean-Browser geht das per Klick auf Desktop-Version anfordern. Beim Dolphin-Browser kann man dies über das AddOn "Desktop-Toggles" realisieren. Gibt es solch eine Möglichkeit auch bei Opera? Bisher kenne ich nur die feste Einstellung wie oben genannt.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
157
maik005
maik005
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
402
pithein
pithein
cska133
Antworten
6
Aufrufe
233
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten