Opera: Download stoppt immer

S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich nutzte unter CM11 (S3 LTE) die aktuelle Opera Version. Wenn ich hier etwas runterladen will, stoppt jeweils nach kurzer Zeit der Download. Auch passieren und neu starten bringt nichts. Kennt das jemand? Hat jemand ne Lösung?

Danke und Gruß,
Sepp

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
kommt meist von einer instabilen verbindung. Opera hat leider keine sonderlich gutes Download-Managment und bricht einfach knallhart alle Downloads ab sobald ne sekunde kein Netz da ist und macht dann ungerne weiter, probier mal nen anderen Browser oder ob allgemein das Problem besteht
 
Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Stockbrowser von CM geht der Download. Mit Opera kann ich direkt neben dem Router stehen und der Download bricht ab.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, Opera ist in der Hinsicht extrem merkwürdig, bin daher auch schon lange davon weg
 
Hab ich auch schon überlegt. Aber irgendwie hänge ich an Opera. Nutzte es seit Version 6 auf dem Laptop. Außerdem Finde ich das synchronisieren zwischen Laptop und Handy super.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der aktuellen Opera Next Version funktioniert der Download... schade das Opera Link immer noch nicht geht. Am PC gehts, mobil leider ned.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
450
swa00
swa00
C
Antworten
5
Aufrufe
334
Fuhrmann
Fuhrmann
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten