Opera: Download stoppt immer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Opera: Download stoppt immer im Opera im Bereich Browser.
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutzte unter CM11 (S3 LTE) die aktuelle Opera Version. Wenn ich hier etwas runterladen will, stoppt jeweils nach kurzer Zeit der Download. Auch passieren und neu starten bringt nichts. Kennt das jemand? Hat jemand ne Lösung?

Danke und Gruß,
Sepp

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
kommt meist von einer instabilen verbindung. Opera hat leider keine sonderlich gutes Download-Managment und bricht einfach knallhart alle Downloads ab sobald ne sekunde kein Netz da ist und macht dann ungerne weiter, probier mal nen anderen Browser oder ob allgemein das Problem besteht
 
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Stockbrowser von CM geht der Download. Mit Opera kann ich direkt neben dem Router stehen und der Download bricht ab.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ja, Opera ist in der Hinsicht extrem merkwürdig, bin daher auch schon lange davon weg
 
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
Hab ich auch schon überlegt. Aber irgendwie hänge ich an Opera. Nutzte es seit Version 6 auf dem Laptop. Außerdem Finde ich das synchronisieren zwischen Laptop und Handy super.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
Mit der aktuellen Opera Next Version funktioniert der Download... schade das Opera Link immer noch nicht geht. Am PC gehts, mobil leider ned.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Opera: Download stoppt immer Antworten Datum
3
0
0