Opera lädt immer mobile Version

Mantikor

Mantikor

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit Opera Browser. Der ladet , bei bestimmten Seiten z.B. Amazon, immer die mobile Version. Und das obwohl ich User Agent auf Desktop eingestellt habe. Beim Chrome finde ich nicht mal wo man das einstellen konnte. Chrome ladet auch die mobile Version.

Hat sonst jemand gleiches Problem?


MfG
 
Ins pass. Forum verschoben, bitte immer selbst drauf achten.
 
Dann erkennen diese "bestimmten" Seiten halt an irgend etwas anderem, dass es von einem Mobilgerät kommt. Da wird man nichts machen können.
 
jo normalerweise kannst du beim browser einstellen ob er sich für ne mobile version ausgeben soll oder ne desktop version. zumindest beim dolphin geht das
 
Wenn vorher mal auf der mobilen Seite gewesen ist, kann es auch Sinn machen, mal die Cookies zu löschen.

Aber auch ich finde diverse andere Browser besser ;)...
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
116
maik005
maik005
Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
223
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten