Opera Link aktivieren

S

Sven Mewes

Gast
Ich habe mich über Opera mini bei Opera Link angemeldet.
Auf der neuen Desktop Version 27 finde ich keine Möglichkeit mich dort anzumelden.
Ich möchte meine Lesezeichen auf jedem Gerät syn. haben.
Wer kann mir helfen ?
 
Niemand. Leider. Das klassische Opera Link tut noch bis ca. Version 12 oder sowas in der Art .
Bei den Operas mit höheren Build-versionen wird man immer auf so eine Seite verwiesen wo dann angesagt wird, dass alle Daten sicher zwischengespeichert sind (sofern man unter Opera 12 und kleiner das Link-Feature schon nutzte).
 
Vielen Dank für die Info, dann werde ich wohl den Browser wechseln.
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
138
maik005
maik005
Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
226
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten