1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. woolfman, 16.04.2010 #1
    woolfman

    woolfman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe das Problem, daß ich meine Desktop-Links nicht auf mein Handy bekomme....ich kann vom Computer zwar alles online sichern, aber der Download klappt aus irgend einem Grund nicht. Trotzdem bekomme ich die Meldung, daß der Browser "erfolgreich" aktualisiert hat....

    Opera 5 Beta, auf Milestone 2.1 (root)

    Besten Dank für Tips,
    Wolf
     
Du betrachtest das Thema "Opera Link auf Milestone?" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.