1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DReffects, 01.12.2009 #1
    DReffects

    DReffects Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Borael gefällt das.
  2. Andro_ID, 01.12.2009 #2
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Kommt leider die Meldung, dass Opera Mini 5 noch nicht für Android zur Verfügung steht !
     
  3. Borael, 01.12.2009 #3
    Borael

    Borael Junior Mitglied

    Danke, aber richtig brauchbar ist Opera auf dem Magic nicht wirklich, oder?
     
  4. DReffects, 01.12.2009 #4
    DReffects

    DReffects Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ne er meldet doch nur dass ers nicht sicher weiß und man den link einfach probieren soll. die selbe meldung kommt bei der 4er version auch.

    abgesehen davon: ich seh grad dass weder bei der 4er noch der 5er überhaupt der angepriesene downloadlink vorhanden ist. evtl haben die grad probs :(

    ich find den mitgelieferten browser DEUTLICH besser
     
  5. Club9, 11.03.2010 #5
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Opera Mini 5 beta ist nun im Market verfügbar. Habe ihn seit heute morgen drauf.
    Sehr sehr schnell.
    Und genial gemacht.
    Ich habe einen neuen Lieblings Browser:)
     
    Android-Jeck, cgr, gokpog und einer weiteren Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera Samstag um 14:21 Uhr
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016
Pfeil bei Opera? Opera 15.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Opera Mini 5 Beta für Android" im Forum "Opera",