Opera Mini 7.7 gefunden bei Apkmirror

R

rudolf

Enthusiast
1.542
Ich nutze aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht diskutieren möchte, auch den alten Opera Mini. Bisher hatte ich als neueste Version 7.6.4. Ich habe jetzt entdeckt, dass ein netter Mensch die Version 7.7 bei Apkmirror hochgeladen hat.
Minumum Android Version ist wie bei 7.6.4 Android 1.5, die APK Datei ist sogar mit 1 MB kleiner als die 7.6.4 mit 1,2 MB.
Unter Android 9 läuft er bei mir.

Man kann wenn man 7.7 drauf hat nicht wieder auf 7.6.4 downgraden ohne Datenverlust.

Opera Mini (old) 7.7 (Android 1.5+) APK Download by Opera - APKMirror
 
Zuletzt bearbeitet:
Opera Mini hatte doch als oberstes Ziel, den Datenverbrauch pro aufgerufener Website zu minimieren - oder irre ich mich? Vor dem Hintergrund von immer mehr GB pro Vertrag ja eher zu vernachlässigen - aber: schön zu wissen, dass 7.7. still alive is(t).
 
Es gibt Mini heute noch, die sind jetzt bei 50.X. Aber die alten 7er sind halt für Oldtimerfans und ähnliches sehr interressant.
 
und was ist daran so interessant.?
mache ja auch nicht jedes Update sofort mit, aber von 7.7 bis 50.xxx ist ja schon doch einiges passiert :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Version 50.x installieren möchtest, dann ist doch gut. Das BSI ist dann stolz auf dich.
 
Och nööööö, nicht auch hier noch diesen "Schwenk" . . . . . . .
 
rudolf schrieb:
Wenn du die Version 50.x installieren möchtest, dann ist doch gut. Das BSI ist dann stolz auf dich.

ich wollte aber nur wissen was so überragendes an der alten version wie z.B. 7.7 ist

ps: stehe grad mbei BSI auf dem Schlauch :confused2:
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
186
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
311
Fuhrmann
Fuhrmann
J
Antworten
6
Aufrufe
401
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten