Opera Mini Browser - Lesezeichen Widget anlegen

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mario72

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich für den Opera Mini Browser ein Lesezeichen anlegen und dies dann auch als Widget auf dem Screen ablegen kann?

Danke!
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe den Thread mal ins Browserforum verschoben.

Was meinst Du mit ein Lesezeichen als Widget ablegen? Oder meinst Du eine reine Verknüpfung auf dem Homescreen?

Viele Grüße
Handymeister
 
M

Mario72

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, man könnte es auch als eine Verknüpfung zu einer Internetseite bezeichnen, die sich mit dem Opera Mini Browser öffnen soll.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Dann ist das Thema wohl eher vom verwendeten Launcher abhängig. Welchen verwendest Du?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Ich habe es gerade mal selbst probiert. Wenn Du auf das Sternchen in der Adressleiste vom Opera klickst, kannst Du diesen Link direkt zur Startseite hinzufügen.
 
M

Mario72

Neues Mitglied
Threadstarter
Den standardmäßigen
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Guck Dir mal meine Ergänzung oben an.
 
M

Mario72

Neues Mitglied
Threadstarter
den standardmäßigen
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ich meinte diesen Nachsatz:
Handymeister schrieb:
Ich habe es gerade mal selbst probiert. Wenn Du auf das Sternchen in der Adressleiste vom Opera klickst, kannst Du diesen Link direkt zur Startseite hinzufügen.
 
M

Mario72

Neues Mitglied
Threadstarter
Super, vielen Dank!
 
Westpole

Westpole

Erfahrenes Mitglied
Ich würde mich gerne hier mal einklinken, wenn es erlaubt ist :) wo Speichert Opera diese Lesezeichen auf dem Smartphone? Habe ein Galaxy s5 und als OS verwende ich Lineage 14.1
 
Ähnliche Themen - Opera Mini Browser - Lesezeichen Widget anlegen Antworten Datum
0
3
0
Oben Unten