1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. box90, 24.12.2010 #1
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebes Forum, habe mir gerade Opera Mini 5.1.1 installiert und wollte mir ein Bild herunterladen da konnte ich dann den Speicherordner auswählen. Hier möchte ich nicht immer den entsprechenden Ordner eingebeben müssen, kann ich da nicht einen anderen Ordner wählen den er mir immer vorschlägt? MfG box90
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera 16.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. opera mini download ordner ändern

    ,
  2. opera mini download ordner

    ,
  3. opera mini speicherort ändern

    ,
  4. Opera mini downloadverzeichniss ändern,
  5. downloadpfad von Opera mini ändern ,
  6. opera mini android download ordner ändern,
  7. opera mini downloadpfad,
  8. downloadOrdner opera mini funktioniert nicht,
  9. opera mini downloadverzeichnis nicht auswähl bar,
  10. Opera Mini Ordner Android ,
  11. opera android download verzeichnis ändern,
  12. opera download pfad ändern android,
  13. opera android download verzeichnis
Du betrachtest das Thema "Opera Mini Downloadordner ändern" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.