Opera Mini funktioniert nicht

W

wobese

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Verwendet jemand Opera Mini mit seinem Hero?
Bei mir funktioniert das Klicken oft nicht, ich kann nichts in Textfelder eingeben und im Endeffekt ist der Browser nicht nutzbar.

Kann das jemand nachvollziehen?
 
Bei mir hat schon die urleingabe nicht funktioniert hab den dann gleich wieder gelöscht
 
Also ich browse viel mit dem Opera und das funktioniert eigentlich ziemlich gut.
Er ist zwar bei weitem nicht so komfortabel wie der Orginalbrowser aber unter Edge viel schneller.
Das mit der nicht funktionierenden URL Eingabe habe ich natürlich auch.Das umgehe ich in dem ich über Google gehe und es da eingebe und dann z.B. als Bookmark ablege.

Gruss
 
Fehlende Url Eingabe?

URL - Textfeld anklicken.
URL reinschreiben
Menü - "OK"

Eventuell muss man manchmal "Doppelklicken"
Ist zwar unkomfortabel aber es funktioniert. Oder was meint ihr?
 
arctic schrieb:
Fehlende Url Eingabe?

URL - Textfeld anklicken.
URL reinschreiben
Menü - "OK"

Eventuell muss man manchmal "Doppelklicken"
Ist zwar unkomfortabel aber es funktioniert. Oder was meint ihr?

Oh lol darauf muss man erstmal kommen xD. Diese Idee mit der Menütaste innerhalb der URL Leister war für mich sowas von absurd das ichs nichtmal probiert hab. Nun funktioniert alles xD.
Werd den Opera Mini dann wohl benutzen wenn ich mal wieder nur gprs oder edge hab.
 
joa also logisch war für mich halt das man nach erfolgter eingabe einfach die enter taste drückt. Aber die lösung ist ja mal wirklich das letzte woran man denkt xD
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
214
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
334
Fuhrmann
Fuhrmann
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten