Opera Mini funktioniert nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Opera Mini funktioniert nicht im Opera im Bereich Browser.
W

wobese

Fortgeschrittenes Mitglied
Verwendet jemand Opera Mini mit seinem Hero?
Bei mir funktioniert das Klicken oft nicht, ich kann nichts in Textfelder eingeben und im Endeffekt ist der Browser nicht nutzbar.

Kann das jemand nachvollziehen?
 
S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
Bei mir hat schon die urleingabe nicht funktioniert hab den dann gleich wieder gelöscht
 
S

sibach

Ambitioniertes Mitglied
Also ich browse viel mit dem Opera und das funktioniert eigentlich ziemlich gut.
Er ist zwar bei weitem nicht so komfortabel wie der Orginalbrowser aber unter Edge viel schneller.
Das mit der nicht funktionierenden URL Eingabe habe ich natürlich auch.Das umgehe ich in dem ich über Google gehe und es da eingebe und dann z.B. als Bookmark ablege.

Gruss
 
arctic

arctic

Erfahrenes Mitglied
Fehlende Url Eingabe?

URL - Textfeld anklicken.
URL reinschreiben
Menü - "OK"

Eventuell muss man manchmal "Doppelklicken"
Ist zwar unkomfortabel aber es funktioniert. Oder was meint ihr?
 
S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
arctic schrieb:
Fehlende Url Eingabe?

URL - Textfeld anklicken.
URL reinschreiben
Menü - "OK"

Eventuell muss man manchmal "Doppelklicken"
Ist zwar unkomfortabel aber es funktioniert. Oder was meint ihr?
Oh lol darauf muss man erstmal kommen xD. Diese Idee mit der Menütaste innerhalb der URL Leister war für mich sowas von absurd das ichs nichtmal probiert hab. Nun funktioniert alles xD.
Werd den Opera Mini dann wohl benutzen wenn ich mal wieder nur gprs oder edge hab.
 
S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
joa also logisch war für mich halt das man nach erfolgter eingabe einfach die enter taste drückt. Aber die lösung ist ja mal wirklich das letzte woran man denkt xD
 
Ähnliche Themen - Opera Mini funktioniert nicht Antworten Datum
0
7