Opera Mini; gibts da Probleme?

Z

Zwergl

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

seit einiger Zeit (auch schon vor ICS-Update) funktioniert bei mir (Xperia Neo) der Opera Mini nicht mehr richtig.

Wenn ich eine Seite anwähle dauert es ewig, bis eine Seite geöffnet wird - meistens geht sie garnicht auf.

Ich habe es zuerst auf den schlechten Empfang bei mir auf der Arbeit geschoben, aber bei mir zu Hause mit vollem 3G-Empfang geht er auch nicht.

An meinem Smartphone kann es eigentlich nicht liegen, da mein anderer Browser und auch die anderen Apps, die eine Datenverbindung benötigen, funktionieren.
Habe die App auch schon mal gelöscht und wieder neu installiert, aber keine Besserung.
Es gibt auch eine Beta-Version des Nachfolgers im Market, aber auch da kein Erfolg mit.

Schade, dass der Browser nicht mehr so richtig funktioniert. Ich war bisher sehr von ihm angetan, da er rasend schnell war.

Leider finde ich auch keine ältere Version mehr.

Habt Ihr eventuell eine Info, was gerade mit dem Opera Mini los ist, oder ob ich noch etwas einstellen kann, damit er wieder richtig läuft.

Wäre sehr dankbar für eine positive Antwort.

Grüße Zwergl
 
Hast du Opera Mini 7.0.3 installiert?

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

habe die 7.029552
 

Anhänge

  • screenshot_2012-06-05_1912.png
    screenshot_2012-06-05_1912.png
    25,7 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Zwergl schrieb:
Hi,

habe die 7.029552
Bist du sicher das du eine offizielle Version hast, solche Versions nummern gibt es normalerweise bei Opera nicht?:confused:


Vom X3 mit Tapatalk,
solange mein Honor auf reisen ist.
 
Ich habe noch einmal nachgeschaut. Ist die Version 7.0.29952.

Mein Problem scheint gelöst zu sein.

In den Einstellungen habe ich mal das Protokoll auf HTTP geändert. War bisher auf Socket/HTTP.

Jetzt läufts wieder relativ schnell und vorallem gehen auch die Seiten auf.

Ist halt blöd, wenn man mit dieser Materie nichts am Hut hat.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße Zwergl
 
  • Danke
Reaktionen: christian.bln77

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
209
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
332
Fuhrmann
Fuhrmann
Olley
Antworten
4
Aufrufe
291
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten