[Opera mini] Lesezeichen ordnen

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Wie kann ich die Lesezeichen ordnen in der Reihenfolge, wie ich sie haben will ?

Wenn ich neue Links abspeichere, scheint er die willkürlich in der Liste abzulegen.
Ich dachte erst, er sortiert sie nach Alphabet, aber das ist doch nicht der Fall.
 
Lesezeichen ordnen nach zB Alphabet ist bei Opera mini nicht möglich. Die Lesezeichen werden in der Reihenfolge geordnet, in der man sie anlegt.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Bei Opera ist Erreichbarkeit und Verwaltung von Lesezeichen mühsam.

Es gibt andere Browser, die das sehr viel besser können.
 
Ja das stimmt leider, in der Beziehung sind Browser wie Dolphin und Boat besser.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Die beiden hätte ich jetzt auch als erstes genannt.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
223
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
336
Fuhrmann
Fuhrmann
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
119
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten