1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. MiloMills, 17.05.2015 #1
    MiloMills

    MiloMills Threadstarter Android-Experte

    Ist das möglich? Das ist Traffic, den ich mir gerne sparen würde.
     
  2. Miss Montage, 25.06.2015 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Abschalten kann man es anscheinend nicht. Selbst wenn ich alle Themen ausgraue, kriege ich noch Top-Themen angezeigt. Es gibt aber die Möglichkeit, als Startseite "nur Schnellwahl" auszuwählen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. opera mini nachrichten ausschalten

    ,
  2. opera mini nachrichten abstellen

    ,
  3. opera mini nachrichten abschalten

    ,
  4. opera mini benachrichtigungen abschalten,
  5. opera mini news abschalten,
  6. opera mini nachrichten,
  7. Opera Mini top Themen ausschalten ,
  8. opera mini top themen deaktivieren,
  9. opera nachrichten deaktivieren,
  10. opera mini top themen ausblenden,
  11. opera top themen deaktivieren,
  12. opera Mini news deaktivieren,
  13. opera top themen ausschalten,
  14. opera nachrichten ausschalten,
  15. opera mini top themen abschalten
Du betrachtest das Thema "Opera Mini(neu): Discoverer abschalten?" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.