Opera mini stürzt ab...

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit dem Opera mini 7, und zwar folgendes: Ich surfe auf eine Internetseite und dann schließt sich der Browser.
Woran könnte das liegen?
 
D.Blues

D.Blues

Erfahrenes Mitglied
Ist es immer die selbe Seite oder passiert es auf allen?
Hast du die aktuelle Version von Opera?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Threadstarter
D.Blues schrieb:
Ist es immer die selbe Seite oder passiert es auf allen?
Hast du die aktuelle Version von Opera?
Nein es passiert auf allen Seiten :mad: Ja Opera mini 7 :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
D.Blues

D.Blues

Erfahrenes Mitglied
Ja das du 7 benutzt habe ich gelesen.
Aktuell ist 7.0.1. vom 03.04.2012.
Kann schon was ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Threadstarter
D.Blues schrieb:
Ja das du 7 benutzt habe ich gelesen.
Aktuell ist 7.0.1.
Kann schon was ausmachen.
Danke für die Info :thumbsup:
Sorry nochmal auf Anfang hab gerade nachgeschaut. Ich habe schon die aktuelle Version 7.0.1. daran kann es also nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

android sgs2

Gast
Hast du schon probiert bei den Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungn verwalten -> Opera mini ... -> Daten löschen?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Threadstarter
android sgs2 schrieb:
Hast du schon probiert bei den Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungn verwalten -> Opera mini ... -> Daten löschen?
Danke für den Tipp, jetzt funktioniert es wieder :thumbsup:
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Threadstarter
So ich habe die Daten von Opera gelöscht, und dann war wie oben beschrieben das Problem gelöst. Dachte ich zumindest, jedenfalls ist es jetzt wieder so das Opera sich schließt. Ich habe wieder die Daten gelöscht, und als das nichts geholfen hat die App gelöscht und neu installiert. Aber es hat nichts geholfen :confused:
 
marco™

marco™

Stammgast
Ich schätze das es an der 7.0.1 Version liegt, seit dem passiert mir das nämlich auch gelegentlich.
Am besten du haust die die 7.0 Version wieder drauf, mach ich zumindest jetzt erstmal bis zum nächsten Update.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ja damit könntest du recht haben :) danke für den Tipp, werde es testen. Mal sehen ob es klappt :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten