1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schakal87, 22.02.2012 #1
    schakal87

    schakal87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, ich habe bei mir 2.3.6 JVU drauf und ein Problem.

    Wenn ich mit dem Opera Mini Browser surfe und ne Webseite besuche, und dann zwischen durch einfach mal auf ne andere App wechsel (WhatsApp, Radiosender wechsel...) und danach wieder aufn Opera Mini wechsel, komme ich immer zum Startseite des Browser. Die Offene Seite, auf der ich gesurft habe, ist natürlich geschlossen und muss immer neu dahin surfen.

    Also schließt Android die Opera Mini App komplett. Egal ob ich übern Homebuton zu den Apps gehe oder die Statusleiste runterziehe und da zu ner App wechsel.

    Was kann man dagegen machen?

    Bei 2.2.1 war es nicht der Fall und die App blieb offen und somit auch die Webseite.

    Danke schon einmal im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera 16.09.2017
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. Opera android 2.3.6

    ,
  2. opera android 2.36

Du betrachtest das Thema "Opera Mini und 2.3.6 + andere Apps Problem" im Forum "Opera",