Opera Mini wuchert vor sich hin...

D

dabayer

Dauergast
40
Woran kann das denn liegen?
Ich leere regelmässig den Cache und Cookies und trotzdem ist das Ding jetzt schon wieder bei 20 MB.
Kann den doch nicht dauern deinstallieren und wieder installieren.
 
hab das mal installiert aber hat nur 2,6 MB gebracht.

wenn ich unter anwendungen schauen hat der opera immer noch 26 MB :(
 
dabayer schrieb:
hab das mal installiert aber hat nur 2,6 MB gebracht.

wenn ich unter anwendungen schauen hat der opera immer noch 26 MB :(

Hallo,

genau dort öffne mal den Opera Eintrag. Dort findest Du dann Buttons zum Daten und Cache löschen...

Viele Grüße
Handymeister
 
der is deaktiviert bzw kann nicht gedrückt werden

kann nur deinstallieren
 
Oh man. So ein super App will dann vermutlich auch deinstalliert werden...
 
ironiemode bitte ausschalten ;)
 
Ja ist ja garnicht mal so falsch:)
Ich würd es einfach mal deinstallieren,dann sollte ja auch der cache(oder was das auch ist) weg sein. und halt wieder neu installieren.
 
das kann doch ned der sinn einer app sein dass ich sie alle 2 woche neuinstallieren muss weil sie das handy lahm legt...
einmal deinstaklliet hab ich se ja schon und nach 2 wochen hat sie wieder knapp 30 mb gescheffelt. hat die app oder mein handy nen hau weg?
 
Liegt an der App. Mir hat Opera auch schon das Handy zugemüllt und ist deswegen runtergeflogen. Schade, weil der Browser ansich echt super ist. Keine Ahnung was die Entwickler von Opera da verzapft haben. Auf dem PC bin ich schon seit Jahren zufriedener Opera-User, aber bei Android muss dafür wohl noch etwas an Entwicklungszeit ins Land gehen.
 
immerhin nicht der einzig leidtragende...
*aufatme*

is der opera mobile genauso gefrässig?
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
216
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
334
Fuhrmann
Fuhrmann
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten