[Opera mini] Zeigt Spaltenbreite korrekt unter Android 4.x an ?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Offenbar zeigt der hauseigene Android 4.0 Browser die Spalten nicht korrekt an, wenn man sie mit einem Doppeltipp vergrößern will. Sie gehen dann über die Displaybreite hinaus. Taucht dieser Fehler auch mit dem Opera mini (Mobile) auf oder wird dort die Spalte korrekt an die Displaygrößere angepasst, so dass die komplett lesbar ist ?
 
Benutzt hier niemand einen Opera mini (mobile) Browser unter Android 4.x ?
 
Nur im Notfall (d.h. sehr schlechte Verbindung oder z.B. teure Auslandsdatenverbindung). Freiwillig würde ich den nicht nutzen.

Test wird normnalerweis aber umbrochen.

Wenn du den Android-Standard-Browser magst, schau dir unbedingt mal den "Quick ICS Browser" an, der kann auch Text umbrechen. (Der negative Hinweis im Beschreibungstext im Play Store betrifft nur das Pinch-to-zoom mit 2 Fingern, da gibt es noch Probleme mit dem Umbruch)
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
229
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
337
Fuhrmann
Fuhrmann
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten