Opera Mini

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

erstmal vielen Dank fürs lesen. Ich nutze seit heute Opera Mini für mein DELL Streak und bin damit sehr zufrieden. Leider habe ich die beiden folgenden Probleme:

1. Ich habe Lesezeichen auf meinem Hauptschirm, wenn ich diese klicke muss ich JEDESMAL wählen ob ich den Standardbrowser oder opera mini wählen möchte. Und das obwohl ich schon Opera mini als Standard eingestellt habe. Wie kann ich einstellen, dass Lesezeichen immer sofort mit opera mini geöffnet werden.

2. Normale Seiten z.B. Ariva.de werden schön dargestellt über die gesamte breite des Displays. Mobile Wapseiten wie z.B. Welt.de oder Bild.de kommen allerdings viel zu Groß mit riesenbildern in Monsterschrift daher. Und das obwohl ich schriftgröße klein wähle.

Wenn ich nun in den Einstellungen "mobile Ansicht" wähle sehen die mobilseiten bild.de, welt.de zwar wieder kleiner und besser aus, aber normale Seiten werden damit verhunzt.

Was ist die Lösung des Problems?

Vielen Dank für jede Hilfestellung.

Wie kann ich das Problem lösen?
 
Grabe die Seite nochmal aus.

Mir gefällt der Opera Mini sehr gut, bis auf das oben genannte Problem mit den mobilen Seiten.

Habe bisher noch keinen anderen Browser gefunden der den Zeilenumbruch beim Zoomen hinbekommt...

Habt Ihr eine Idee?

Galaxy S2 Stock Rom
 
Nur nebenbei:
Auch genügend andere Browser können mit dem Zeilenumbruch beim Zoomen umgehen (teils jedoch Probleme beim Zoomen mit 2 Fingern, dann z.B. danach nochmal doppeltippen)
 
Dann nenn mir mal ein Beispiel! Vor Android 4... hat das mal geklappt, nun leider nicht mehr...
 
Probiere mal Dolphin, Boat, Quick ICS Browser u.ä.
 
ich hätte mal eine frage zum opera mini browser.
und zwar zeigt er mir ein paar seiten sehr komisch dar. z.b. facebook sieht anders aus als beim normalen browser.
hätte jemand die richtigen einstellungen?

bitte
 
Das liegt einfach am Browser. Opera Mini zeigt vieles anders bzw. falsch an.

Da kann man nicht viel machen....

...vom S2 getapatalked...
 
zeigt der normale opere mobile browser seiten normal?
wenn nein kann mir jemand einen browser empfehlen? er sollte ähnliche funktionen haben wie opera. mozilla und chrome funktionieren bei mir nicht.

danke
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
237
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
346
Fuhrmann
Fuhrmann
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
176
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten