1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. quadolli, 11.03.2011 #1
    quadolli

    quadolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir auch ein DHD erstanden und bis bis jetzt begeistert.

    Eine Frage habe ich da im moment zu Opera Mini.
    Die App stellt bei jedem neustart als Protokoll Socket ein, Socket geht bei mir aber nicht, ich muss jedesmal auf HTML Umstellen.
    Wie kann ich das Dauerhaft auf HTML stellen ?

    Danke und Gruß

    Olli
     
  2. motu90, 11.03.2011 #2
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Desire HD ;)

    Du bist leider nicht im richtigen Unterforum gelandet, besser wäre es im "Apps-Bereich". Ein Moderator wird vermutlich gleich deinen Thread dorthin verschieben.

    Ich nutze auch Opea mini, wo genau stellt sich das denn um? Ich kann die Einstellungsmöglichkeit garnicht finden...
     
  3. quadolli, 11.03.2011 #3
    quadolli

    quadolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter Einstellungen--> Weiteres--> Protokoll--> HTTP oder Socket.

    Da man Opera nicht beenden kann, wird die Einstellung scheinbar nicht dauerhaft gespeichert. Wenn mit Taskkiller oder HTC Neustart beendet wird, steht das Protkol wieder auf Socket.

    Gruß
    Olli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera 16.09.2017
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017