[erledigt] Opera mit VPN soll keine Vorschläge speichern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [erledigt] Opera mit VPN soll keine Vorschläge speichern im Opera im Bereich Browser.
E

Einaeugiger

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich z. B. bei gmx mich anmelden will auf der Webseite, gibt er mir dauernd Emails als Vorschlag vor, die ich vor einigen Wochen mal eingegeben habe.

Was genau muss ich in den Einstellungen ändern, damit er das nicht mehr vorschlägt bzw. speichert?

Ich habe schon mal in den Browserlöschoptionen einiges gelöscht, da waren dann meine Favoriten auch weg...

Wenn ich den Punkt Autofill und Zahlungen deaktiviere, bietet er mir zwar keine Vorschläge mehr an, aber sobald ich es wieder aktiviere, zeigt er mir die alten Vorschläge wieder an, obwohl ich alle Browserdaten automatisch beim Schließen löschen lasse.

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [erledigt] Opera mit VPN soll keine Vorschläge speichern Antworten Datum
0
0
0