opera mobil web browser alte Version

UmutK1983

UmutK1983

Stammgast
18
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich alte Versionen von Opera finde??

Der Hintergrund ist das einige Versionen vorher noch Flash unterstützt worden ist und jetzt irgendwie nicht mehr.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nica schrieb:
Download free Opera Mobile app for Android at Freeware Lovers

Wobei ich ja an deiner Stelle den Browser wechseln würde. Aber das ist wohl Ansichtssache ;).

Super Danke!!!

Opera benutze ich eigentlich nur aus 2 Gründen.

1.Weil ich von Hostern wie Uploadet, Mediashare etc downloaden kann.
2.Die Seiten beim surfen werden so angepasst,das ich nicht immer wieder nach rechts und links scrollen muss.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Als ob das andere Browser nicht hinbekämen... Aber egal, darum geht es ja nicht...
 
nica schrieb:
Als ob das andere Browser nicht hinbekämen... Aber egal, darum geht es ja nicht...

Der Stock und Chrome Browser bekommen das nicht hin! !!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gibt noch 25 andere Browser.

Mein Stock Browser kann es übrigens auch nach Doppeltipp, siehe Screenshots.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356645598971.jpg
    uploadfromtaptalk1356645598971.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 237
  • uploadfromtaptalk1356645612897.jpg
    uploadfromtaptalk1356645612897.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 225
nica schrieb:
Es gibt noch 25 andere Browser.

Mein Stock Browser kann es übrigens auch nach Doppeltipp, siehe Screenshots.

Ist das der Stock Browser vom S3??



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, der von Android 4.2.1 (wobei auch die vorigen Versionen das konnten).

Ansonsten: Z.B. mit dem Quick ICS Browser (Verbesserter Stock Browsrer, Dolphin Browser, Sleipnir Browser, Boat Browser u.a. geht es genauso, bei letzterem sogar ohne Doppeltipp.
 

Ähnliche Themen

Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
391
pithein
pithein
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
214
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten