Opera Mobile 12.0.4. - Schriftgröße ändern?

S

smart-taxi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich liebe Opera Mobile und habe den Browser immer mit meinem alten Wildfire genutzt. Jetzt habe ich ein neues Smartphone mit ICS und die mobile Seiten werden mit so kleiner Schrift angezeigt, daß man fast eine Lupe braucht. Nicht zu fassen, daß man die Schriftgröße offensichtlich nicht ändern kann :scared::confused2:
Oder bin ich zu blöd?

Edit: Einstellungen --> Zoom und Zweifinger-Zoom funktioniert beides nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hat sich erledigt, lag an der webseite, die diese Bedienungshandlungen unterdrückt.

Kann man schließen. :o
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
449
swa00
swa00
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
213
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten