Opera Mobile: Bilder Downloaden geht nicht immer.

B

batpapi

Gast
Hallo

Bei opera geht es ja normalerweise so, dass man an ein bild zoomt, es antippt und hält bis "bild speichern" erscheint.

Meisstens funktioniert es. Aber hin und wieder passiert nichts...
Auf einer Seite mit haufenweise gif Bildern funktioniert es bei manchen gifs, bei manchen wieder nicht. Statt dessen springt der cursor zu einem in der nähe gelegenen wort... Kein download link erscheint....

Hat einer ne idee?
Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Bilder kann man nicht runterladen (wurde vom Seitenersteller so festgelegt), "Bild speichern..." ist ausgegraut (auch auf Desktop-Browsern). Hast Du getestet, ob sich die entsprechenden Bilder mit einem Desktop-Browser speichern lassen?
 
Danke für die Antwort, aber in dem Fall ist es nicht die Lösung. Es lässt sich auf dem laptop problemlos speichern.

Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass die gifs, die noch nicht 100%ig fertig geladen sind (aber schon dargestellt werden) nicht speicherbar sind, weil sie nicht erkannt werden. Dann passiert genau das: Der cursor springt auf ein Wort, das in der Nähe liegt.
Ich dachte das Problem wäre gelöst, aber leider nicht ganz...

Auch wenn die Seite komplett fertig geladen ist, gibt es ein paar wenige gifs (meiner Beobachtung nach die größeren), die man nicht speichern kann.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
484
swa00
swa00
cska133
Antworten
6
Aufrufe
237
pithein
pithein
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
177
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten