1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Eastpak1984, 15.07.2011 #1
    Eastpak1984

    Eastpak1984 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich nutze den Opera Mobile relativ oft, um damit in Foren zu lesen und zu schreiben.
    In der neusten Version (v11.10) kommt es aber immer wieder zu einer Störung:

    Ich surfe im Forum umher, und möchte einen Beitrag schreiben. Also klicke ich irgendwo auf antworten, udn schreibe den Text. Nun möchte ich den Beitrag abschicken, doch dafür muss ich noch ein stück weiter unter das Eingabefeld scrollen, um dort den absende-Button zu klicken.

    Um also den Fokus aus dem Testeingabefeld heraus in die Webseite zu bringen, um diese scrollbar zu machen, drücke ich die zurück Taste - wodurch der Fokus auch wieder zurückspringt.

    Leider wird dabei aber jedes mal mein eingegebener Text gelöscht!

    Kennt jemand dieses Verhalten, und vielleicht auch eine Abhilfe? :confused:

    MfG, Eastpak1984

    (... geschrieben vom PC - nicht vom Handy :mad2: )
     
  2. Operator, 15.07.2011 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Das Problem kenne ich zwar nicht, aber bitte schick Opera einen Bugreport, damit sich die Entwickler das Problem anschauen können:

    https://bugs.opera.com/wizard/
     
  3. Eastpak1984, 15.07.2011 #3
    Eastpak1984

    Eastpak1984 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das hab ich schon gemacht, aber ich zweifele an der Wirksamkeit aufgrund von Übersetzungsproblemen.
     
  4. Operator, 15.07.2011 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Was hast du denn genau geschrieben/berichtet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera 16.09.2017
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016
Pfeil bei Opera? Opera 15.10.2016
Du betrachtest das Thema "Opera Mobile killt lange Texte" im Forum "Opera",