Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Opera Mobile killt lange Texte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Opera Mobile killt lange Texte im Opera im Bereich Browser.
E

Eastpak1984

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich nutze den Opera Mobile relativ oft, um damit in Foren zu lesen und zu schreiben.
In der neusten Version (v11.10) kommt es aber immer wieder zu einer Störung:

Ich surfe im Forum umher, und möchte einen Beitrag schreiben. Also klicke ich irgendwo auf antworten, udn schreibe den Text. Nun möchte ich den Beitrag abschicken, doch dafür muss ich noch ein stück weiter unter das Eingabefeld scrollen, um dort den absende-Button zu klicken.

Um also den Fokus aus dem Testeingabefeld heraus in die Webseite zu bringen, um diese scrollbar zu machen, drücke ich die zurück Taste - wodurch der Fokus auch wieder zurückspringt.

Leider wird dabei aber jedes mal mein eingegebener Text gelöscht!

Kennt jemand dieses Verhalten, und vielleicht auch eine Abhilfe? :confused:

MfG, Eastpak1984

(... geschrieben vom PC - nicht vom Handy :mad2: )
 
Operator

Operator

Experte
Das Problem kenne ich zwar nicht, aber bitte schick Opera einen Bugreport, damit sich die Entwickler das Problem anschauen können:

https://bugs.opera.com/wizard/
 
E

Eastpak1984

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hab ich schon gemacht, aber ich zweifele an der Wirksamkeit aufgrund von Übersetzungsproblemen.
 
Operator

Operator

Experte
Was hast du denn genau geschrieben/berichtet?
 
Ähnliche Themen - Opera Mobile killt lange Texte Antworten Datum
7
0
3