Opera Mobile mobile Seiten erzwingen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Opera Mobile mobile Seiten erzwingen im Opera im Bereich Browser.
F

F0x123

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich versuche nun schon den ganzen Vormittag Opera Mobile dazu zu bringen wieder die mobile Seite von Amazon darzustellen. Zuvor wurde es immer automatisch von Amazon erkannt und entsprechend ausgeliefert. Der UserAgent steht und stand die ganze Zeit auf "Mobile". Nun habe ich einmal auf der Amazon Seite auf den "Amazon.de PC Seite" Link geklickt und seit dem wird immer nur die normale Desktop Seite aufgerufen. Ich habe schon Cache, Verlauf und Cookies gelöscht, Prozess gekillt etc. entweder hat sich Amazon dies anders gemerkt oder Opera Mobile.

Habe ein Galaxy Nexus JB und das neuste Opera 12.0.4

Ein ähnliches Problem habe ich bei meinem ZTE Blade mit CM7 und Opera Mobile 12.0.4 Dort wurde mir allerdings schon immer nur die Desktop Seite angezeigt.

Wenn ich die Amazon Mobile URL eingebe geht es, aber er routet nicht automatisch auf diese um. Sehr unpraktisch bei Klicks direkt auf Google.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Bist du auf Amazon eingeloggt?
Bzw. mal Opera neuinstalliert?
 
F

F0x123

Fortgeschrittenes Mitglied
hab es noch nicht neu installiert. und ich bin nicht eingeloggt.
 
J

Johan

Experte
Probiere mal:

opera:config

Dann "User Agent" "Spoof User Agent ID", bei mir habe ich da 7 eingetragen, seitdem nimmt er bei mir die Desktop-Seiten.

Oops, Du willst ja die mobilen Seiten, dann probier mal 0 oder 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

F0x123

Fortgeschrittenes Mitglied
ok, das einzige was geholfen hat, war zusätzlich zum Löschen aller Daten IN Opera "Privatsphäre" auch unter den Apps die App Daten zu löschen. Anschließend ging es wieder. Komisch, dass es zwar einen Link von Amazon auf die Desktop-Seite gibt, aber keinen zurück. Und es scheint nicht in den Cookies gespeichert zu werden, denn diese hatte ich mehrfach gelöscht.
 
Ähnliche Themen - Opera Mobile mobile Seiten erzwingen Antworten Datum
3
0
0