1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rescue, 06.09.2011 #1
    Rescue

    Rescue Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    in einer Früheren Version konnte ich in den Einstellungen das so einstellen, dass die obere und untere Leiste ausgeblendet wird. glaub nach 3sek oder so.

    Bei der neuesten Version ist es ja nur noch die obige leiste, wie kann ich diese denn ausblenden??? das einzige was zum ausblenden ist, ist die statusleiste (Wlan empfang, Uhrzeit, etc pp)

    Grüßle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera 16.09.2017
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016
Du betrachtest das Thema "[Opera] Obere leiste ausblenden" im Forum "Opera",