Opera öffnet beim Start immer zuletzt gestarteten Download. WTF.

R

Rosa Elefant

Gast
Opera (gibt nix Besseres auf'm Android, nich' mal der mobile Firefox kommt da ran) zeigt merkwürdiges Verhalten: Wenn ich in der letzten Sitzung einen Download gestartet hatte, wird dieser bei jedem Start noch mal durchgeführt. Wie schalte ich das ab? :cursing:

Ich will nicht jedes Mal den Verlauf löschen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung:
Beim Download öffnet Opera Mini eine neue, leere Seite und startet den Download.
Wenn du Opera nicht richtig beendest (Schaltknopf BEENDEN), wird beim nächsten Aufruf die Seite wieder geladen und der Download gestartet.
Also, entweder die leere Seite schließen oder Opera richtig beenden.
 
Aber wenn Opera gestartet wird, muss es doch vorher beendet worden sein?
 
reden wir hier von Opera Mini?
Ich verwende Opera Mini und habe in den Einstellungen den Start-Button aktiviert.
Wenn ich die App mit diesem Button beende, startet es beim nächsten Mal von vorne, also neu.

Drückt man nur auf den Home-Button auf dem Gerät, bleibt die App im Speicher und startet das nächste Mal dort, wo ich das letzte Mal aufgehört habe...
 
Nein, wir reden von Opera.
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
157
maik005
maik005
J
Antworten
6
Aufrufe
464
swa00
swa00
C
Antworten
5
Aufrufe
340
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten