Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Opera stürzt immer ab?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Opera stürzt immer ab? im Opera im Bereich Browser.
DJBird

DJBird

Neues Mitglied
Hallo Leute

Hab Flashback 8.1 drauf und den gehackten Flashplayer.
Wenn ich Opera auf mache und surfe nur mal so ein wenig rum, schließt sich der Browser direkt wieder? Selbst Facebook geht nicht. Hab schon alles probiert... :confused2:

Mit dem neuen Flashplayer 11 geht es auch nicht?
Bin ein wenig mit meinem Latein am ende.
Habe gerade gemerkt, das es am Flashplayer liegen könnte, da es aber auch jetzt bei dem normalen Browser bei Flash abgestürtzt ist.... aber der 11er geht ja nicht.... was kann man tun?


Grüsse

Bird
 
Zuletzt bearbeitet:
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich auch, das bei mehreren Tabs sich Opera geschlossen hat. Hab bei Opera die Cache gelöscht dann Opera selber und dann wieder neu installiert (die .apk die schon dabei war, nicht aus dem Market), seitdem funzt es.
 
BiermannFreund

BiermannFreund

Fortgeschrittenes Mitglied
haben viele.
glaube, das liegt am opera, die haben da letztens n update geschoben. vielleicht ist dasv irgendwas schief gelaufen :)
ich hab auch eine alte version drauf
 
DJBird

DJBird

Neues Mitglied
Ich habe Opera aus dem Marktplatz. Wo bekomme ich die alte Version her?
Abe bei mir keine apk's mehr unter data.?:sad:
 
Kuroi

Kuroi

Stammgast
DJBird schrieb:
Ich habe Opera aus dem Marktplatz. Wo bekomme ich die alte Version her?
Abe bei mir keine apk's mehr unter data.?:sad:
Von mir ;) Opera
 
DJBird

DJBird

Neues Mitglied
Hat funktioniert... es liegt dann scheinbar an dem neuen Opera.

Vielen vielen Dank :)

Viele Grüße

Bird
 
Ähnliche Themen - Opera stürzt immer ab? Antworten Datum
7
0
3