Opera Sycronisation wird plötzlich ständig deaktiviert

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Opera Sycronisation wird plötzlich ständig deaktiviert im Opera im Bereich Browser.
DanielMode

DanielMode

Experte
Hallo,

wollte auf meinem neuen Handy Opera mit meinem Opera Konto synconisieren.

leider musste ich nun feststellen, das Opera so bald ich den Browser schliesse, die Syncronisation wieder deaktievrt.

dies auch scheinbar auf all meinen anderen Handy auch tut.

sollte ich versuchen ein neues Konto einzurichten :confused2:
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Was wird gelöscht, wenn der Browser geschlossen wird? Ich kenne mich mit Opera speziell nicht wirklich aus, würde aber mal in den Einstellungen den Datenschutz checken.
 
DanielMode

DanielMode

Experte
nein, da werden nur die TAB's geschlossen....er lief ja mit dem X 1 die letzten Jahre.

scheint am Opera Service zu liegen....hab mal ein weiteres Konto erstellt, aber die Aktivierung Mail kommt auch seit 1h nicht an.
 
DanielMode

DanielMode

Experte
ich habe immer noch keine Aktivierungs Mail für mein neu erstelltes Opera Konto erhalten.

Synchronisation funzt auch weiterhin nicht.
 
Ähnliche Themen - Opera Sycronisation wird plötzlich ständig deaktiviert Antworten Datum
0
0