Opera vs. Normaler Browser "bet365.com"

S

steamy

Neues Mitglied
0
bei diesen beiden Browsern habe ich bei bet365 (ist ein wettanbieter) erhebliche unterschiede in der mobile-version.
Während die seite auf dem standard browser als app durchgehen könnte, ist die bei opera (egal ob mini oder mobile) völlig primitiv dargestellt.
woran liegt es? hatte den standard browser komplett deaktiviert, bis ich mal gehört habe, dass besagte website auf dem standardbrowser viel viel besser aussieht und im handling viel einfacher ist.

habe noch 2 vergleichsbilder:
bet365 auf Opera
bet365 auf dem Standard Browser

Ist es vielleicht irgendwie für Opera hinbekommbar??
 
Das könnte daran liegen, weil Opera die Daten komprimiert. Und der andere Browser dies nicht macht.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Wobei Opera selbst nichts komprimiert, das geschieht serverseitig bei Opera.

Probleme mit der Darstellung gibt's bei Opera immer wieder mal...
 
habe jetzt bei dem standardbrowser auch die option gesehen "desktop vers. abrufen", da sieht dann die website genau so aus wie bei opera..
gäbe es einer alternative an browser, die nichts komprimieren, aber auch keinen traffic fressen?
 
Das schließt sich gegenseitig aus... Vor allem so Games sind Trafficfresser.

...vom SII getapatalked...
 
steamy schrieb:
bei diesen beiden Browsern habe ich bei bet365 (ist ein wettanbieter) erhebliche unterschiede in der mobile-version.

Ist mir auch aufgefallen. Nur halt bei m.facebook.com (die mobile Seite von Facebook).
Aber ich hatte mal einen anderen Browser drauf, bei dem die Seite genau so aussah wie beim Opera.
Ich glaub eher das es an den Javascript liegt. Hab mal beim Stockbrowser (Standartbrowser) den Javascript deaktiviert und schwups sah die Seite aus wie wie beim Opera.
 
Bei Opera Mini gibts andauernd Probleme mit Plugins. Flash, JavaScript, alles eben...

...vom SII getapatalked...
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
137
maik005
maik005
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten