Pfeil bei Opera?

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin war bislang auf Opera mini unterwegs, bis zum neuen update, da ging dann fast nix mehr ( kein Seiten Aufbau angeblich keine Netz, beim Seiten Aufbau springt er zurück zur Startseite usw) ich bin dann zum normalen Opera gewechselt! Kann mir jemand den Sinn oder Unsinn der Pfeile erklären die immer kurz aufleuchten wenn ich schneller scrolle? Also ich bin mir schon bewusst wenn ich runter scrolle das das runter geht, da muss mir der Pfeil das nicht anzeigen und schade beim mini konnte man auf diesen Pfeil drücken und mit Schmackes nach oben schieben um schneller am Anfang zu sein, beim normalen Opera funktioniert das ja leider nicht... Oder?
 
Genau das ist der Sinn der Pfeile. Funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Beim mini gebe ich dir reicht aber beim großen Opera leuchten die nur ne viertel Sekunde auf und selbst wenn ich schnell genug bin kann man damit nicht scrollen
 
Geht bei mir ohne Probleme.
 
Soo wie beim mini? Never ! Hab ihn auch wieder runter geschmissen, der Trafik Verbrauch ging ja gar nicht mehr als doppelt so hoch als beim mini
 
Wie gesagt, ja.
Traffic auch normal.
 
Bei mir geht das auch völlig problemlos. Keine Ahnung was Du da angestellt hast.
 
mehrfach installiert und es ging nicht einmal! gibt es die Pfeile auch irgendwie auf der linken Seite? meine Frau ist links händerin
 
Ernsthaft? Wieviel Zoll hat das Gerät? 30? :)

Ich glaube, auch als Linkshänderin schafft man es mit einem rechten Finger auf einen Pfeil zu tippen.
 
5.5 Zoll und bekannter maßen haben Frauen kleine Finger und ich weiß ne wie du dein Handy bedienst aber sie wie ich mit dem Daumen, probiere es einfach aus selbst ich hätte Schwierigkeiten weil ich mit dem Daumen quer über das Display greife und ungewollt Sachen anklicke
 
Keine Ahnung was du falsch machst. Klappt nach wie vor ohne Probleme.
 
Liegt vielleicht am China Handy?
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
137
maik005
maik005
J
Antworten
6
Aufrufe
455
swa00
swa00
Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten