1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Onkel Bandit, 15.10.2016 #1
    Onkel Bandit

Onkel Bandit Threadstarter Android-Guru

Moin war bislang auf Opera mini unterwegs, bis zum neuen update, da ging dann fast nix mehr ( kein Seiten Aufbau angeblich keine Netz, beim Seiten Aufbau springt er zurück zur Startseite usw) ich bin dann zum normalen Opera gewechselt! Kann mir jemand den Sinn oder Unsinn der Pfeile erklären die immer kurz aufleuchten wenn ich schneller scrolle? Also ich bin mir schon bewusst wenn ich runter scrolle das das runter geht, da muss mir der Pfeil das nicht anzeigen und schade beim mini konnte man auf diesen Pfeil drücken und mit Schmackes nach oben schieben um schneller am Anfang zu sein, beim normalen Opera funktioniert das ja leider nicht... Oder?

2. brianmolko1981, 21.10.2016 #2
    brianmolko1981

brianmolko1981 Android-Lexikon

Genau das ist der Sinn der Pfeile. Funktioniert problemlos.

Miss Montage bedankt sich.
  3. Onkel Bandit, 21.10.2016 #3
    Onkel Bandit

Beim mini gebe ich dir reicht aber beim großen Opera leuchten die nur ne viertel Sekunde auf und selbst wenn ich schnell genug bin kann man damit nicht scrollen

4. brianmolko1981, 21.10.2016 #4
    brianmolko1981

Geht bei mir ohne Probleme.

5. Onkel Bandit, 21.10.2016 #5
    Onkel Bandit

Soo wie beim mini? Never ! Hab ihn auch wieder runter geschmissen, der Trafik Verbrauch ging ja gar nicht mehr als doppelt so hoch als beim mini

6. brianmolko1981, 23.10.2016 #6
    brianmolko1981

Wie gesagt, ja.
    Traffic auch normal.

7. sundilsan, 07.11.2016 #7
    sundilsan

sundilsan Android-Lexikon

Bei mir geht das auch völlig problemlos. Keine Ahnung was Du da angestellt hast.

8. Onkel Bandit, 07.11.2016 #8
    Onkel Bandit

mehrfach installiert und es ging nicht einmal! gibt es die Pfeile auch irgendwie auf der linken Seite? meine Frau ist links händerin

9. sundilsan, 08.11.2016 #9
    sundilsan

sundilsan Android-Lexikon

Ernsthaft? Wieviel Zoll hat das Gerät? 30? :)

Ich glaube, auch als Linkshänderin schafft man es mit einem rechten Finger auf einen Pfeil zu tippen.

10. Onkel Bandit, 08.11.2016 #10
    Onkel Bandit

5.5 Zoll und bekannter maßen haben Frauen kleine Finger und ich weiß ne wie du dein Handy bedienst aber sie wie ich mit dem Daumen, probiere es einfach aus selbst ich hätte Schwierigkeiten weil ich mit dem Daumen quer über das Display greife und ungewollt Sachen anklicke

11. brianmolko1981, 08.11.2016 #11
    brianmolko1981

Keine Ahnung was du falsch machst. Klappt nach wie vor ohne Probleme.

12. Onkel Bandit, 08.11.2016 #12
    Onkel Bandit

Liegt vielleicht am China Handy?

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.