1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Vicid, 20.02.2019 #1
    Vicid

    Vicid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe Leute, ich hab n Problem mit der Suchmaschine von meinem Opera-browser, installiert in meinem Moto G5/ LOS 14.1 -rooted/... .
    Ich kann meine Suchmaschine nicht von Google wechseln/ kann Google nicht abwählen!
    Hätte gerne ixquick, aka startpage und hab beim recherchieren herausgefunden, dass die suchmaschine von startpage wohl "speed dial" heißt (?!), was ich aber zum ersten mal höre. Aber ok, ich hab per opera auch noch nie die ixquick search engine am Laufen gehabt.

    oh, ich war im flugmodus, weshalb er anscheinend nur google suchmaschine anzeigte. jetzt online hab ich die auswahl zwischen verschiedenen suchmaschinen. leider ist dort ixquick nicht dabei. kann man den irgendwie integrieren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Opera android suchanbieter ändern

Du betrachtest das Thema "Suchmaschine ändern" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.