Suchmaschine ändern

Vicid

Vicid

Ambitioniertes Mitglied
5
Liebe Leute, ich hab n Problem mit der Suchmaschine von meinem Opera-browser, installiert in meinem Moto G5/ LOS 14.1 -rooted/... .
Ich kann meine Suchmaschine nicht von Google wechseln/ kann Google nicht abwählen!
Hätte gerne ixquick, aka startpage und hab beim recherchieren herausgefunden, dass die suchmaschine von startpage wohl "speed dial" heißt (?!), was ich aber zum ersten mal höre. Aber ok, ich hab per opera auch noch nie die ixquick search engine am Laufen gehabt.

oh, ich war im flugmodus, weshalb er anscheinend nur google suchmaschine anzeigte. jetzt online hab ich die auswahl zwischen verschiedenen suchmaschinen. leider ist dort ixquick nicht dabei. kann man den irgendwie integrieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist grad das gleiche Problem aufgefallen....in der Liste der Suchmaschinen ist nur Google sonst nixVersion 65.2 aktuell
 
Also bei der Ersteinrichtung von meinem Sony 5II wurde ich gefragt, welche ich möchte. Ob man das ändern kann, wenn man sich festgelegt hat, weiß ich nicht.
 
schon klar, aber hier gehts um die Standardsuche im Opera Browser
 
Zitat:
Warum gibt es Ixquick nicht mehr?

Seit April 2018 haben wir den Support für Ixquick.com, Ixquick.eu, Ixquick.info und die Ixquick App eingestellt. Einer der Gründe war, dass wir uns auf die Marke Startpage konzentrieren wollen, um effizient an einer datenschutzfreundlichen Zukunft arbeiten zu können.

Ixquick.com
Ixquick.com und Startpage haben dir zu 100% den gleichen Service auf zwei unterschiedlichen Domains geboten.
Quelle: Warum gibt es Ixquick nicht mehr? - Startpage.com Support

Alternativ Startpage - Private Search Engine. No Tracking. No Search History. eintragen, oder deren mobile App benutzen www.startpage.com/deu/mobile-app-qa.html#hmb

Alternativ:
Sichere Suchmaschine: Kein Sammeln persönlicher Daten und anonym Surfen im Internet
  • DuckDuckGo.
  • Startpage.
  • Fireball.
  • Qwant.
  • Ecosia.
  • Hulbee/Swisscows.
  • Yacy.
  • MetaGer.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
in Opera steht leider nur DuckDuckGo aus deiner Liste davon zur Auswahl...na wenigstens eine
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
456
swa00
swa00
Ralf69
Antworten
0
Aufrufe
382
Ralf69
Ralf69
silversurfer70
Antworten
3
Aufrufe
1.280
divisi
divisi
Zurück
Oben Unten