Wie lassen sich Add-ons in Opera Mobile einfügen?

S

spirit2

Neues Mitglied
0
Wie lassen sich add-ons in
Opera Mobile web browser einfügen
 
...bitte auch vorhandene Threads nutzen und lesen,
zum Opera mini haben wir massig Threads
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/kommunikation/96432-opera-mini-darstellungsproblem-lesezeichenproblem.html?highlight=opera+mini"]https://www.android-hilfe.de/kommunikation/96432-opera-mini-darstellungsproblem-lesezeichenproblem.html?highlight=opera+mini[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/opera.1461/darstellungsproblem-mit-opera-mini.228737.html?highlight=opera+mini

und noch viele mehr....

und dies wurde schon des öfteren erklärt,
um trafficsparend zu bleiben,nutzt der Opera eine spezielle
Komprimierung und hat ne spezielle JavaEngine,
dies erzeugt eine andere Darstellung von Webseiten.
Gruss cmb

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Dämon;4400399 schrieb:
zeigt der normale opere mobile browser seiten normal?
wenn nein kann mir jemand einen browser empfehlen? er sollte ähnliche funktionen haben wie opera. mozilla und chrome funktionieren bei mir nicht.

danke

...auch hierzu gibts massig Threads
https://www.android-hilfe.de/forum/browser.940/welcher-browser.84463.html

https://www.android-hilfe.de/forum/kommunikation.440/bitte-mal-erfahrungen-mit-anderen-browsern-schildern.223853.html?highlight=browser+nutzt

...im übrigen sind Browser Freeware,da muss man schon selbst mal testen,
was gefällt ,gleichermassen praktisch ist und auch zur Hardware also zum Smartphone passt.
Dolphin mini oder Boat mini könnte passen.
Gruss cmb
 
meine Frage was aber nicht an Opera Mini sondern an Opera Mobile Browser gerichtet
Bei Mini weiß ich das die Seiten anders aussehen ,aber mir gings um add ons
 
Dann nutze am besten einen der vorhandenen Threads zum "Opera Mobile" oder erstelle einen eigenen Thread zu deinem Thema.

Zumal dieser Thread sowieso einen völlig nichtssagenden Titel hat und daher Lesern kaum in der Übersicht hilft.
 
Ich habe diese Frage in einen eigenen Thread ausgegliedert.
 
spirit2 schrieb:
Wie lassen sich add-ons in
Opera Mobile web browser einfügen
Das geht meines Wissens nicht. Ich benutze den Opera seit der ersten Beta-Version für Symbian (lange bevor es ihn für Android gab) und Plugins oder andere Addons, die die Desktop-Version unterstützt, kann er nicht. Habe auch weder unter Symbian noch Android entsprechende Foreneinträge dazu gefunden.

Das einzige "Add-On" was es gibt ist Flash. Dazu die Flash-Unterstützung (außerhalb von Opera) installieren und der Mobile kann auch Flash (nicht der Mini), wenn man es in den Opera-Einstellunge unter "Weiteres->Flash" entsprechend einstellt. Kann bei Jelly Bean evtl. nicht mehr gehen (wobei es auch da einige geschafft haben sollen).
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
Antworten
6
Aufrufe
456
swa00
swa00
C
Antworten
5
Aufrufe
337
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten