1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Derngem, 13.10.2017 #1
    Derngem

    Derngem Threadstarter Junior Mitglied

    Gude :)

    Wie schon im Titel erwähnt würde ich gerne mit meinem Opera YouTube Links in der App öffnen statt im Browser. Ich hab schon in den App Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, bringt aber nichts.

    Gibt es dafür eine Lösung oder verhält Opera sich nur bei mir so?

    Nebenbei bemerkt, Chrome öffnet die Links in der App so wie es meiner Meinung nach sein sollte.
     
    cptechnik bedankt sich.
  2. owagott, 14.10.2017 #2
    owagott

    owagott Neuer Benutzer

    Sers Derngem,

    du gehst mit Opera auf eine Website und erwartest, das sich die entsprechende App öffnet?

    setz dich mal mit Addons auseinander
    Suchergebnisse - Opera Add-ons
    da wird es mit Sicherheit was passendes zu finden sein.
    gruß
     
    Derngem bedankt sich.
  3. cad, 14.10.2017 #3
    cad

    cad Android-Ikone

    @Derngem
    Wie sieht es denn in den App-Infos der Youtube-App aus?
     

    Anhänge:

    Derngem bedankt sich.
  4. Derngem, 16.10.2017 #4
    Derngem

    Derngem Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für eure Antworten und entschuldigt bitte meine Verspätung;)

    Die von owagott verlinkten Add-ons sind doch für die Desktop Variante, oder? Wäre mir jedenfalls neu, dass man für den mobil-Browser extensions hinzufügen kann. Wäre natürlich aber schon geil weil das das surfen auf dem Handy in ganz neue Sphären katapultieren würde, so mit VPN-extensions usw...

    In den App-infos der Youtube App sind keine Standard Einstellungen gesetzt.

    Ich habs jetzt auch nochmal mit einem anderen Browser getestet und da wird mir auch die App geöffnet. Nur Opera scheint irgendwie die Eigenart zu haben Youtube in einem Browserfenster zu öffnen.

    Naja vielleicht schreib ich mal eine Mail nach Norwegen an den customer support und frag ob das so gewollt ist oder ob sich das nur bei mir so verhält.
     
  5. cad, 16.10.2017 #5
    cad

    cad Android-Ikone

    Hallo, darum ging es auch nicht. Siehe Popup im Screenshot.
     
    Derngem bedankt sich.
  6. Derngem, 16.10.2017 #6
    Derngem

    Derngem Threadstarter Junior Mitglied

    Ging es nicht? Also ich habe in meinen Einstellungen nur "App Management" und dort kann ich YouTube auswählen und da bekomme ich dann die Mitteilung "keine Standard Einstellungen". Kann man noch woanders das festlegen? Btw Android 6.0
     

    Anhänge:

  7. Nufan, 16.10.2017 #7
    Nufan

    Nufan Ehrenmitglied

    Wenn es darüber nicht klappt, bleibt noch die Möglichkeit, es über eine APP zu versuchen, BetterOpenWith zB.
     
    Derngem bedankt sich.
  8. cad, 16.10.2017 #8
    cad

    cad Android-Ikone

    @Derngem
    Hmm, und da weiter runterscrollen geht nicht? Dann sieht es leider anders aus als bei mir (Samsung Android 7).
     
    Derngem bedankt sich.
  9. Derngem, 18.10.2017 #9
    Derngem

    Derngem Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den Tip mit BetterOpenWith!
    Damit lässt sich die ganze Seite teilen und wird dann in der Youtube App geöffnet. Etwas umständlich, führt aber zum gewünschten Ergebnis.

    @cad, habe hier ein Oppo mit anderer GUI, sieht eher nach iPhone aus als nach Android, evtl. fehlen da auch Funktionen.


    Ist nur ein kleines Problemchen was mich halt bissi gestört hat, kein Grund jetzt den Browser zu wechseln an den man sich schon gewöhnt hat.

    Jedenfalls danke für eure Antworten
    Prost;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. links in app öffnen

    ,
  2. app anstelle von Browser öffnen

    ,
  3. Firefox link in app öffnen

    ,
  4. firefox android öffnen mit app,
  5. youtube öffnen ohne app adroid,
  6. Browser app links mit app öffnen,
  7. videos die in firefox geöffnet werden in app öffnen,
  8. Youtube in App öffnen Android,
  9. Huawei fire fox youtube in app öffnen,
  10. applinks youtube geht nicht mehr,
  11. youtube links immer mit youtube app öffnen,
  12. youtube ohne app öffnen,
  13. link youtube mit app öffnen nicht firefox,
  14. android firefox YouTube links mit der app öffnen,
  15. android browser auf youtube app verlinken
Du betrachtest das Thema "Youtube links in der App öffnen statt im Browser" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.