Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zum Mäusemelken: Opera lädt Lieblingsseiten nicht mehr (korrekt)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zum Mäusemelken: Opera lädt Lieblingsseiten nicht mehr (korrekt) im Opera im Bereich Browser.
S

sgrossert

Neues Mitglied
Heidewitzka,

ich bin am Verzweifeln: Habe auf Opera Mini 5.1.21126 geupdatet (von Beta) und kann seitdem zwei meiner Lieblingsseiten nicht mehr ordentlich sehen: m.spiegel.de wird nicht mehr in die Bildschirmbreite eingepasst, und mobile.comdirect.de wird gar nicht mehr geladen - weiße Seite, in der Dachzeile steht jedoch <style type="text/css">body und so weiter. Die Einstellungen lauten:

Bilder laden ein
Schriftgröße klein (!)
Mobilansicht ein
Vollbild aus
Protokoll Socket HTTP (bei Wechsel auf Socket tut sich nix).

Beide Seiten werden im HTC-eigenen Browser korrekt dargestellt, aber den will ich nicht...

Ach so, ich habe ein Desire mit Froyo. Nix gerootet oder so.

Danke für Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
PatSend

PatSend

Experte
Die gleichen Probleme haben alle. Deswegen bin ich wieder auf die Beta-Version zurück, da läuft alles problemlos. Ich hänge sie dir mal an :)
 

Anhänge

  • com.opera.mini.android.apk
    604,7 KB Aufrufe: 191
S

sgrossert

Neues Mitglied
W_U_N_D_E_R_B_A_R! Installation hat geklappt. Und jetzt lass mich bitte nicht dumm sterben: Wer ist schuld an diesem Fehler und wie wird er behoben?
 
PatSend

PatSend

Experte
Schuld an dem Fehler ist Opera ;)

Die haben irgendetwas umgeändert in 5.1 mit den Schriften und der Seitenanpassung. Jetzt passt es eigentlich bei keiner mobilen Seite mehr :(

So lange das nicht gefixt ist, benutze ich die Beta weiter. Das "Pinch-to-Zoom" in der aktuellen Version ist ja eh nur eine Pseudo-Funktion, darauf kann ich verzichten.
 
Ähnliche Themen - Zum Mäusemelken: Opera lädt Lieblingsseiten nicht mehr (korrekt) Antworten Datum
7
0
3