GigaTom
Ehrenmitglied
Bin bis jetzt positiv überrascht über die Akkulaufzeit, trotz relativ kleinen Akku. Hab das Gerät jetzt knapp einen Tag und eine DOT von 4:15 h bei einer Gesamtlaufzeit von 18:39 h, Restakku 69 Prozent.
Wenn ich es manuell via kurzem Druck auf die Powertaste ausschalte, bleibt es auch aus. Aber von selbst bleibt geht es immer nur auf den (etwas abgedunkelten) Sperrbildschirm.Espressojunkie schrieb:Nein, Display sollte ausgehen.
Hab ich nicht gefunden.Wattsolls schrieb:Einstellung "Display beim Laden an lassen?"
Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen und manueller Neueinrichtung, Deinstallationen von diversen Apps hab ich nun endlich den Fehler gefunden. Die Google-Uhr, die ich auf all meinen Geräten installiert habe, hat offenbar verhindert, dass im Lademodus der Bildschirm ausgeht (warum auch immer). Wenn ich jetzt das Ladekabel anstecke, geht der Bildschirm nach der voreingestellten Zeit in den AOD-Modus und kurz darauf ganz aus.GigaTom schrieb:Ist es normal, dass beim Laden das Display nicht ausgeht?